Zur Navigation

Crossmedia Werbung für Fahrradladen?

1 MatthiasHu1

Hallo Leute,

kann mir bitte einer sagen, welche Art von Crossmedia Werbung ich machen könnte, welche sich für ein lokales Fahrradgeschäft lohnen würde? Ich mach da endlich mal was machen, sonst sehe ich schwarz.

23.04.2018 12:34

... 1 Jahr später ...

2 Bronhi

Mit solcher Werbung bin ich ehrlich gesagt nicht so gut vertraut, mehr liebe ich es eine normale und Standard Werbung zu nutzen. Das würde ich dir auch gerne empfehlen und mit einer Suchmaschinenoptimierung kannst du schon anfangen.

So eine Suchmaschinenoptimierung kannst du auch leicht von einer SEO Agentur bekommen und durch die Hilfe von der SEO Agentur Sumax habe ich schon mehrmals eine gute Suchmaschinenoptimierung bekommen. Sie bieten nicht nur Suchmaschinenoptimierung an, sondern auch andere Marketing Lösungen und ihre Firma befindet sich in Dortmund, daher falls du interessiert bist, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick werfen zu lassen.

LG

21.04.2019 13:26

3 miravaa

Wie wäre es mit Content Marketing? Du könntest zum Beispiel einen Artikel auf unserem E-Bike-Blog veröffentlichen: https://www.e-bike-urlaub.de

10.05.2019 09:30

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]